Abschied von Vorstandsmitglied Daniel Hohn
Wir nehmen Abschied von unserem 2. Vorstandsvorsitzenden nach 5 erfolgreichen Jahren.
Als einer der ersten wurde er 2014 Mitglied unseres damals noch sehr jungen Vereins und engagierte sich von Beginn an in vielerlei Hinsicht leidenschaftlich für das Team. Von 2016 bis 2020 übernahm er das Amt des 2. Vorsitzenden, das er in besonderer Weise prägte.
Sein Einsatz für die sozialen und sportlichen Projekte unseres Sports haben maßgeblich zur Erfolgsgeschichte unseres Vereins beigetragen. Seinem gemeinnützigen Charakter ist es zu verdanken, dass wir in all diesen Jahren bis weit über die Vereinsgrenzen hinaus, Menschen mit Hilfe unserer Sportart Calisthenics eine Freude bereiten konnten.
Er war mitverantwortlich für den Bau der 1. Wormser Calisthenics-Anlage und treibende Kraft hinter unserem jährlich stattfindenden, mit den „Sternen des Sports“ ausgezeichneten Sportparkfest für den guten Zweck. Besonders sein Engagement für Menschen mit Beeinträchtigung und seine Beziehung zur Lebenshilfe Worms sind uns bis heute erhalten. Und nicht zuletzt wurden auch die unzähligen Hindernisläufe zu seinem Markenzeichen, für die er jedes Jahr Dutzende unserer Mitglieder zu begeistern wusste.
Vielen Dank für alles und nur das Beste für zukünftige Projekte!